Deutschlandweite Lieferung / im Sauerland persönlich
Versandkostenfrei ab 69 € / kein Mindestbestellwert
"Dicke Sauerländer" Rostbratwurst Die Grobe von Metten
Bud Spencer Schinken-Krakauer Tex-Mex von Metten
Bud Spencer Rostbratwurst Bacon & Cheese von Metten
"Dicke Sauerländer" Rostbratwurst Klassik von Metten
"Dicke Sauerländer" Schinken-Krakauer von Metten
Fleischwurst ohne Knoblauch von Merte Metzgerei
Teewurst fein verpackt von Merte Metzgerei
Salami Mediterran verpackt von Merte Metzgerei
Hofladen Sauerland Logo Loading...

Frisch vom Hof und direkt auf Deinen Tisch liefern lassen

Gerne begeistern wir Dich mit exklusiven Spezialitäten. Unsere Lebensmittel sind von regionalen Herstellern und haben einen fairen Preis. Wenn Du frische und regionale Produkte direkt von uns kaufst, kannst Du von vielen Vorteilen profitieren. 

Frisch vom Hersteller direkt zu Dir nach Hause

Die Produkte werden direkt nach der Ernte verarbeitet und gelangen daraufhin direkt zu uns. Das bedeutet, bei Dir Zuhause kommen frischere, qualitativ hochwertigere und länger haltbare Produkte an, bei denen Du den Unterschied mit Sicherheit schmecken wirst! Der Kauf beim Hofladen Sauerland fördert die regionale Wirtschaft und Du unterstützt die lokalen Produzenten und hilfst, lokale Arbeitsplätze zu sichern. Zudem kannst Du sicher sein, dass Du somit einen Beitrag zur Reduzierung von CO₂-Emissionen leistest.

Die Transparenz ist heutzutage eine wichtige Sache. Wenn Du direkt über uns als Hofladen beim Hersteller kaufst, kannst Du sicher sein, dass Du über die Herkunft und Qualität der Produkte informiert wirst. Du kannst Fragen stellen und erhältst auf Wunsch auch Einblicke in die Herstellung und Verarbeitung der Produkte. Dadurch kannst Du sicherstellen, dass Du Produkte kaufst, die Deinen Anforderungen und Erwartungen entsprechen. Schau gerne mal in den Hersteller - und Produktinformationen vorbei.

Ausgezeichneter Lieferservice in Deiner Region

Wir liefern Deine bestellten Produkte zeitnah und in der Region rund um das Sauerland persönlich aus. Bei Deiner Bestellung kannst Du sogar einen Wunschtermin für Deine Lieferung angeben. Deutschlandweit versenden wir Deine Ware schnellstmöglich per Kurier.

Lebensmittel online einzukaufen, ist praktisch und bequem! Zudem sparst Du Dir eine Menge Zeit.