Deutschlandweite Lieferung / im Sauerland persönlich
Versandkostenfrei ab 69 € / kein Mindestbestellwert

LandalPark Winterberg

LandalPark Winterberg

LandalPark Winterberg

Etwas außerhalb des Ferienortes Winterberg im Sauerland liegt am Waldrand der LandalPark Winterberg. Urlauber von Nah und Fern - ob aus Deutschland, der Niederlande, Belgien oder anderen Ländern - genießen die Ruhe in der Ferienregion des Hoch-Sauerlandes.  
Um nach einer ruhigen Nacht in einen der zahlreichen Ferienhäusern optimal in den Tag starten zu können - steht ein großes Haupthaus mit einem Restaurant, einer Sonnenterasse und einem Lebensmittelgeschäfts zur Verfügung. Somit ist auch Deine Hofmarke mit Fruchtaufstrichen, Müsli, Käse, Ölen etc. und zahlreiche weitere regionale Hersteller aus dem Hofladen-Sortiment im LandalPark Winterberg erhältlich! Schau doch mal gegenüber der Rezeption vorbei!

Hier findest du uns:
LandalPark Winterberg
In der Büre 21
59955 Winterberg

Hier erhältst du weitere Informationen:
https://www.landal.de/