Deutschlandweite Lieferung / im Sauerland persönlich
Versandkostenfrei ab 69 € / kein Mindestbestellwert

Raiffeisen Markt Gleidorf

Raiffeisen Markt Gleidorf

Raiffeisen? - Kennt doch jeder im Sauerland! Ob landwirtschaftliche Produkte für die Tierhaltung oder den Ackerbau, Tanken, Artikel für die Gartenarbeit oder alles für Heim und Haus! Die im Sauerland ansässigen Raiffeisenmärkte dienen als nahegelegene Versorger für den beruflichen, handwerklichen oder täglichen Bedarf in vielen Dörfern. 
Regionalität ist für die Raiffeisen seit Jahrhunderten der regionale Landhandel - von und mit den Landwirten. Neben den schon bestehenden landwirtschaftlichen Produkten wie Kartoffeln, Eiern etc. findest Du nun auch einen komplett ausgestatteten Regionalmarkt. In dem Regionalmarkt findest Du Fleisch- und Wurstwaren, Suppen, Saucen, Dips, Essig, Senf, Gewürze, Fruchtaufstriche, Honig, Mehle und Backmischungen, Knabbereien, Kekse, Schokoladen, Süßigkeiten, Säfte, Erfrischungsgetränke, Wein, Spirituosen, Biere, Kaffee sowie unsere komplette Hofmarke und die Non-Food-Marke 1266 Sauerland. Schau gerne einmal vorbei!

Raiffeisen Vital eG und der Hofladen-Sauerland haben diesen Regionalmarkt gemeinsam gestaltet und es werden noch viele weitere Raiffeisenmärkte hinzukommen! 

Hier findest Du uns:
Raiffeisen Vital eG 
Standort Gleidorf
Kornhausstraße 11
57392 Schmallenberg-Gleidorf

Hier erhältst Du weitere Informationen:
https://raiffeisen-vital.de/