Deutschlandweite Lieferung / im Sauerland persönlich
Versandkostenfrei ab 69 € / kein Mindestbestellwert

Echte handwerkliche Schreinerarbeit aus dem Sauerland

Die Schreinerei Schramm und Verbeke e.K. ist ein Unternehmen, das 1983 gegründet wurde und sich im Laufe der Jahre zu einem der größten Messebaubetriebe im Märkischen Kreis entwickelt hat. Ursprünglich konzentrierte sich die Schreinerei auf den Messebau, doch mit der Zeit erweiterten sie ihr Portfolio um Garten- und Freizeitprojekte für Freunde und Bekannte. Diese Produktsparte hat sich mittlerweile fest etabliert und umfasst eine Vielzahl von Produkten wie Hochbeete und Wurmkisten.

Das Schreiner-Team ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen und handgefertigten Produkte, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Mit ihrer Expertise im Holzhandwerk bieten sie langlebige und durchdachte Lösungen für den Garten- und Freizeitbereich. Jedes Produkt wird mit viel Liebe zum Detail gefertigt und spiegelt die hohe Handwerkskunst wider, für die Schramm und Verbeke bekannt sind.