Deutschlandweite Lieferung / im Sauerland persönlich
Versandkostenfrei ab 69 € / kein Mindestbestellwert

Thomas Senf

Thomas Senf 

In der Senffabrik in Iserlohn werden bereits seit 1895 verschiedenste, aromatische Senfsorten hergestellt und verkauft. Federführend wird die Senffabrik aktuell in vierter Generation durch den Feinkosthändler Gorden Thomas betrieben. Tradition wird in diesem sauerländer Familienunternehmen noch groß geschrieben.

Thomas Senf ist eine wahre Delikatesse und außerhalb des Sauerlands nur schwer zu erhalten. Als echte sauerländer Spezialität wird man den Senf lieben, wenn man ihn einmal gekostet hat. Gorden Thomas legt großen Wert auf den geschmacklichen Unterschied seiner Produkte im Vergleich zu industriell hergestellten Produkten.

Die Senfgläser mit den schlichten Etiketten sind bewusst unscheinbar gehalten - der Fokus wird auf den besonders schmackhaften Inhalt gelegt.

Thomas Senf Senffabrik