Deutschlandweite Lieferung / im Sauerland persönlich

Versandkostenfrei ab 59 € Versandkostenfrei ab 59 € / kein Mindestbestellwert

WhatsApp-Bestellung: 0151 - 56 95 31 59

Wildling

Die Geschichte von Wildling

Seinen geregelten, braven Angestellten-Alltag als Banker warf Philip Karbus 2017 über Bord und erfüllte sich seinen Lebenstraum. 

Sein kleines Spezialitäten-Restaurant „Zum Wildling". Im südwestfälischen Breckerfeld war der erste Anfang seiner Wild-Mission, die Geburtsstunde der Marke WILDLING. Mit kreativen Wildgerichten begeisterte er hier seine Gäste und überzeugte selbst solche, die vorgaben eigentlich gar kein Wild zu mögen.

Über die Marke Wildling

Heute steht die Marke WILDLING losgelöst von ihrem Gründer als Qualitätsmerkmal und gesetzte Größe in Sachen Wildbret, Fleischexpertise & Grillkultur.

Seit Oktober 2020 tritt die IDENTIC FOOD als Lizenznehmerin auf und übernimmt seitdem unter der Geschäftsführung von Philip Karbus das operative Geschäft der Marke.

Wildlingfood

 

...